Zur Natur ‒ und wie wir damit umgehen

Natur ist Heimat, das Göttliche, das sich dem menschlichen Auge unverhüllt zeigt.

Foto: Von der Ölpest im Golf von Mexiko betroffene Pelikane (Quelle: Infrogmation)

Comments

  1. Ein schockierendes Foto, das wieder einmal zeigt, wie verantwortungslos wir mit unserer einzigen Erde umgehen😦.

    Mit Gruß
    Anna-Lena

    • Ja, das Foto ist schockierend. Schockieren ist üblicherweise nicht so mein Ding. Hier konnte ich nicht wiederstehen, da das Bild einen so grellen Kontrast zum darüberstehenden Sprachsplitter darstellt. Pardon!

      Gruss – Walter

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: