Wortdurchfall und Miniaturen-Erbrechen

Letzthin hatte ich Wortdurchfall (medizinisch: Logorrhoe), gefolgt von Miniaturen-Erbrechen (Vomitus miniaturis). Das Resultat möchte ich euch nicht vorenthalten: ein kleiner Reigen von Vergnüglichem und Nachdenklichem, von Bekenntnissen und Fragendem zum Jahreswechsel, dargelegt teils mit erhobenem Zeigefinger, teils mit gesenktem Daumen – und teils mit einem verschmitzten Lächeln. Bon appétit …

Per Klick auf das jeweilige Wort kommt ihr zur Miniatur.

Seelensturm

Gesichtsblockade

Stoppschild des Lebens

Lügenschwemme

Persönlichkeitsblähung

Seelentheke

Wohlstandserschöpfung

… und alles Gute im kommenden Jahr!

 

Gedanken im Schneegestöber

weinselige Erlösungshoffnung

Selbstüberschätzung

trostlose Zuversicht

radikales Gutmenschentum

einvernehmliches Parteiengezänk

Comments

  1. haxtholm says:

    Gefällt mir sehr gut diese Sammlung – und von der Darstellung mal etwas anderes…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: