Herbst-Notiz

Advertisements

Comments

  1. Toller Text, ebenso tolle, weil minimale, Gestaltung! Man liest und fühlt Herbst…
    Lieber Walter, für mich bitte einmal Sommer, richtig Sommer!

    • Einverstanden, almabu! Viel Sommer müsste es sein, ein richtig grosser Sommer, wie Rilke sagt. Doch einstweilen bleibt der Sommer Erinnerung. Vielleicht kann ich deiner Erinnerung an den diesjährigen Sommer – es war ein grosser Sommer – etwas auf die Sprünge helfen – mit dieser oder dieser Sommer-Notiz.

      Danke für deinen Zuspruch!

  2. Eine schöne Sicht auf das farbenfreudige Feuerwerk des Herbstes.
    LG Michel

    • Ist ja schon wunderbar und eigenartig zugleich, dass ausgerechnet der Herbst, dieser Melancholiker, uns gleichsam zum Abschied noch so viele Farben schenkt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: